ohhh mhhh FFF – der Frage-Foto-Freitag

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Das wunderschöne Blog „ohhh mhhh“ (entlockt mir ständig verzückte ohhhs und mhhhs) hat den großartigen Frage-Foto-Freitag. Und ich bin zum ersten Mal dabei – wie aufregend.

Diesen Freitag geht es um Dinge die glücklich machen. Ziemlich schnell war mir klar was mich glücklich macht, also ran an die Kamera, Fotos machen- und gerade habe ich bemerkt es sind ja gar keine „Dinge“- egal !

Das macht mich wirklich glücklich!

First of all:
family1
Meine Familie (insbesondere meine Tochter und mein Mann) und meine Freunde -wo auch immer sie „rumhängen“

salzpfeffer
Mich macht sehr glücklich dass ich 50+ bin und trotzdem noch Träume, Wünsche und Pläne habe- das Salz und Pfeffer des Lebens sozusagen. Vor 20 Jahren dachte ich das Leben sei gelaufen mit 50 🙂 – wie dumm !

Yoga
Yoga macht mich glücklich – denn es hält Körper und Geist beweglich

reisen1

Reisen, Sonne, Meer- das macht mich definitiv sehr glücklich. Und wenn es dann so richtig kalt und ekelig draussen ist, die Erinnerung an die Sonne, den Geruch des Meeres, die Farben des Sommers aufrufen………..mmmmhhhhhh

frühling

der Frühling – auch der macht mich sehr glücklich, wenn sich die ersten Blüten gegen Kälte und Schnee durchsetzen, überall neue Knospen sprießen, die Vorfreude auf Sonne…………

Meine Yogakids machen mich natürlich auch glücklich! Und mein neues Blog, das noch nicht ganz so ist wie ich das will, und sich fast täglich ändert (wahrscheinlich absolutes no-go) . Mir macht es Spaß und kommt meiner Vorstellung dadurch immer näher !

So, nun wünsche ich allen die das hier lesen ganz viele glückliche Momente

pünktchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s