der kleine Yogi als Plüschtier

In dem YogaRaum Mannheim in dem ich Kinderyoga unterrichte,arbeiten wir mit dem kleinen Yogi. Da bietet sich natürlich an einen Plüsch-kleinen Yogi zu haben. Meine Idee ist dass der kleine Yogi Entspannungsgeschichten erzählt. Also habe ich meine grauen Zellen bemüht und mir eine Möglichkeit überlegt den kleinen Yogi selbst zu machen. Wie gefällt er euch?
IMG_0274020304

Posted in DIY

7 Thoughts

  1. Hallo ganz süß dein Yogi. Magst du mir die Anleitung und evtl. den Schnitt auch zur Verfügung stellen. Gebe Ballettstunden und möchte gerne Yoga-Einheiten für die Kleinen mit reinbringen. Das wäre eine super Idee, den Yogi in die Mitte zu setzen. LG Birgit

    Gefällt mir

    1. Liebe Birgit – ganz. Lieben Dank . Ich habe den kleinen yogi ganz ohne Schnittmuster gebastelt. Diese dehnbaren Kuschelsocken kann man ganz einfach so füllen und formen wie man das gerne hätte. Ganz liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

  2. Hallo dein yogi ist der Hammer! Würde auch sehr gerne einen Yoga für den Kindergarten Gebrauch nähen! Könntest du mir die Anleitung senden? Wäre sehr sehr lieb von dir! Glg stephanie

    Gefällt mir

  3. Gefallen der Kleine Yogi sieht aus als wenn er aus einem der Karten entsprungen ist…. ich dachte erst du hast Ihn gekauft (hab den Artikel erst später dazu gefunden

    nun sehe mir dauernd deine Anleitung an und werde Ihn nächste Woche probieren zu nähen…. schauen wir mal was das wird.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.