der kleine Yogi als Plüschtier

In dem YogaRaum Mannheim in dem ich Kinderyoga unterrichte,arbeiten wir mit dem kleinen Yogi. Da bietet sich natürlich an einen Plüsch-kleinen Yogi zu haben. Meine Idee ist dass der kleine Yogi Entspannungsgeschichten erzählt. Also habe ich meine grauen Zellen bemüht und mir eine Möglichkeit überlegt den kleinen Yogi selbst zu machen. Wie gefällt er euch?
IMG_0274020304

7 Kommentare

  1. Gefallen der Kleine Yogi sieht aus als wenn er aus einem der Karten entsprungen ist…. ich dachte erst du hast Ihn gekauft (hab den Artikel erst später dazu gefunden

    nun sehe mir dauernd deine Anleitung an und werde Ihn nächste Woche probieren zu nähen…. schauen wir mal was das wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s